Samstag, 27. Juli 2024

• 8. Parallelbewerb in Aigen

• Wald und Flurbrandbekämpfung – Praxis

Fan Bus zum Firecup

Fan Bus zum Firecup am 29. Juni - jetzt anmelden!

Beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2023 konnte sich die Wettkampfgruppe Frohsdorf 1 mit einer ausgezeichneten Zeit von 33,32 Sekunden den 20. Platz und damit die Teilnahme beim diesjährigen Fire Cup sichern.

Der „Fire Cup“ findet jedes Jahr beim NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb am Samstagabend statt. Hierbei treten die besten Gruppen aus ganz Niederösterreich in einem Parallelbewerb gegeneinander an. Zusätzlich zum normalen Bewerb müssen sich die teilnehmenden Gruppen auch einem Staffellauf mit Hindernissen stellen.

Um die Wettkampfgruppe Frohsdorf am 29.06.2024 beim Fire Cup in Leobersdorf zu unterstützen stellt die Gemeinde Lanzenkirchen einen Autobus zur Verfügung.
Wer Interesse hat, kann sich bei folgendem Link für den Bus anmelden:

Hier klicken, um dich anzumelden!

Fan Bus zum Firecup am 29. Juni - jetzt anmelden!

Die Wettkampfgruppe Frohsdorf 1 und die gesamte FF Frohsdorf freuen sich über jeden, der uns bei diesem besonderen Ereignis unterstützt und anfeuert!

WKG Frohsdorf 1