Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122
  • Übung mit dem Roten Kreuz

  • Bergung PKW

  • Ausbilderleitfaden für Wald und Flurbrandbekämpfung

  • Vorankündigung Blutspenden

  • Arbeiten in der Einsatzleitung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Feuerwehrfest

Unser Feuerwehrfest

Gut besuchtes Wochenende bei unserem Feuerwehrfest in Frohsdorf.

Am Freitag starteten wir unser Fest, ab 19 Uhr wurden die Gäste von der Gruppe „Paul und der Sperrmüllfranz“ mit viel Schmäh unterhalten.

Paul und der Sperrmüllfranz


Am Samstag starteten wir mit der Möglichkeit für unsere Gäste eine Feuerlöscherüberprüfung durch die Feuerwehrausstattung Fenz durchführen zu lassen.
Ab 14 Uhr dürften wir unsere Gäste zum Senioren- und Pensionistennachmittag begrüßen.

Bereits zum 6. mal wurde heuer ab 18:30 Uhr der „Frohsdorfer Kuppelcup“ bei unserem Feuerwehrfest durchgeführt.

Insgesamt haben 12 Wettkampfgruppen teilgenommen um sich gegenseitig zu messen und den besten unter sich zu finden.
Auch heuer wieder konnten wir viele Besucher begrüßen welche einen spannenden Wettkampf verfolgen konnten.
Von den 12. Wettkampfgruppen durften wir den Hausherren der FF-Frohsdorf zum ersten Platz gratulieren.
Auch die Tagesbestzeit konnte mit 17,76 Sekunden die FF-Frohsdorf für sich entscheiden.
Wir bedanken uns bei allen Wettkampfgruppen und unseren Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Wettkampfgruppen

Die Platzierungen findest du HIER

Nach der Siegerverkündung um 21 Uhr, unterhielt die Vorband „UP CLOSE“ unsere Gäste und ab 22 Uhr heizte die Gruppe „Mini & Claus“ den Gästen so richtig ein.

Mini uind Klaus

Die sonntäglichen Feldmesse wurde im Schloss Frohsdorf durchgeführt.
Danach ging es zum gut besuchten Frühschoppen mit dem Musikverein "Szent Miklos", welche bereits zum 30 mal bei uns aufspielte, und viele Besucher den Sonntag bei Grillschmankerl, in der bewährten Weinkost aber auch in der Bar ausklingen ließen.

Messe Zug

Ein Dank gilt auch der Turngruppe unter der Führung von unserem Pauschenwein Willi, welche ein Sondertraining am Sonntagabend eingelegt haben. Sie unterstützten uns beim Wegräumen. Herzlichen Dank.

Turngruppe

Fotos vom Freitag
Fotos vom Samstag
Fotos vom Sonntag